Tag der offenen Türe im CCBR

19 Feb 2022

Ort: Curling Center Baden Regio

Einfach mal versuchen, ob Curling auch dein Sport sein könnte? Das kannst du an diesem Tag der offenen Türe zwischen 10 und 16 Uhr.

Du bist bis zu 2h auf dem Eis und versuchst dich schrittweise am Curling. Oder du schaust einfach nur rein und holst dir einen Eindruck, aus dem warmen Restaurant mit Blick in die Eishalle.

Mitbringen brauchst du nur bequeme Kleidung (z.B. Trainerhose und Jacke). Falls du gerne mal kalte Finger hast, kannst du auch Handschuhe (nicht fusselnd) mitnehmen. Die Eis-Halle wird nur mit speziellen Schuhen betreten (zur Verfügung).

Das Ausprobieren ist gratis. Verschiedene leckere Speisen und Getränke sind im Angebot.

Anmeldungen (auch kurzfristig) hilfreich, besonders für Gruppen oder Kinder erwünscht. Aber auch noch spontane Besucher sind willkommen!

Zurück