Curling Schnuppern am Samstag

24 Feb 2024

Ort: Curling Center Baden Regio

Einfach mal versuchen, ob Curling auch dein Sport sein könnte? Das kannst du an den Samstags Schnupper Kursen.

Start ist 9:45. Wer früher kommt, wärmt sich noch mit einem Kaffee. Dann geht es auch zügig aufs Eis - natürlich mit den nötigen Anweisungen und angebrachter Vorsicht.

Mitbringen brauchst du nur bequeme Kleidung (z.B. Trainerhose und Jacke). Falls du gerne mal kalte Finger hast, kannst du auch Handschuhe (nicht fusselnd) mitnehmen.

Du bist ca. 1h oder weniger auf dem Eis - wie es du magst. Gestartet wird zur vollen Stunde. Hast du kalt, kannst du auch gut aus dem Curling Restaurant zuschauen, es gibt einen gratis Kaffee.

Kosten: Gratis (der Kursleiter freut sich über ein kleines freiwilliges Trinkgeld, wenn es dir gefallen hat.)

Hinweis: Dies ist nicht mit Firmen-/Gruppen-Events zu verwechseln, sondern für ein erstes kurzes Kennenlernen/Interesse am Curling gedacht.
Aber natürlich ist es durchaus möglich, als Gruppe zu kommen.

Anmeldungen (auch kurzfristig) erwünscht, spontan auch möglich (aber ohne Garantie).

Zurück