Abtouete und Saisonschluss (Intern)

29 Apr 2022

Ort: Curling Center Baden Regio

Gerne laden wir euch zum diesjährigen Schlussturnier ein. Nach zwei schwierigen Saisons und verpassten Abtouete, freut es uns sehr, das diesjährige Abschlussturnier bekanntzugeben.

Wir werden am 29./30.04.22 die Abtouete als Abschlussturnier am ursprünglichen Datum durchführen. Auch wenn eventuell noch ein paar Tage oder sogar durchgehend Eis zu Verfügung steht.

Am Freitag 29.April starten wir wie gewohnt um 18:00 mit der Auslosung. Das Schlussturnier wird über 4x4End gespielt. Um den Austausch zu fördern, haben wir uns im OK entschieden das Super 7 Prinzip zu nutzen und die Teams nach einem Spiel neu zu formieren. Wir möchten diesen Anlass nutzen die die Saison ausklingen zu lassen. Auch Passivmitglieder*innen sind herzlich eingeladen wieder aufs Eis zurückzukehren, um am Vereinsleben teilzunehmen.

Im angehängten Flyer findet Ihr nochmal alle Information für das Schlussturnier zusammengefasst.

Es würde uns freuen möglichst viele zum Schlussturnier begrüssen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir euch gerne zu Verfügung.
Mit Curleregruss Euer Abtouete OK

Kontakt: Dominic Meier
Mobil: 079 474 81 63
eMail:

Zurück